STEFANIE RUCK

Kalender

November 2020

MoDiMiDoFrSaSo
44
2627282930311
47
16171819202122
49
30123456
  • Donnerstag 5. Nov.. 
    "ENTRE NOUS" VORSPIELEN IN DER MUSIKWERKSTATT
    "ENTRE NOUS" IN DER MUSIKWERKSTATT DER ALTEN MÜHLE

    Die erwachsenen Schüler der Musikschule Bad Vilbel treffen sich in der Alten Mühle. In der dortigen Musikwerkstatt haben wir einen schönen großen Raum mit Parkett und Flügel für uns. Jeder Anwesende tritt auch auf, singt oder spiel ein Instrument. Klassik, Chansons ... das Programm ist meist bunt gemischt. Die Atmosphäre ist angenehm vertraut und persönlich.

  • Freitag 6. Nov.. 
    "SONGS", MUSIKSCHULE BAD VILBEL
    LIVE-ACT DER GESANGSSCHÜLER

    Bei dieser Veranstaltung der Musikschule Bad Vilbel und Karben im Efzet erhalten Gesangsschüler die Möglichkeit, sich und ihre Songs vor Publikum zu präsentieren. Dabei werden sie von Instrumentenschülern begleitet. Interpretiert werden Singer-Songwriter- und Pop-Musikstücke.

  • Sonntag 8. Nov.. 
    KLASSENVORSPIEL DER MUSIKSCHULE
    BAD VILBELER SCHÜLERKONZERT

    Alle Jahre wieder: Meine Schüler der Musikschule Bad Vilbel zeigen, was sie drauf haben. Bei diesem Klassenvorspiel kann jeder etwas ausprobieren – mit einer wunderschönen Bühne, mit einem fantastischen Sound dank professionell gemanagter Technik. Ob Jugendliche oder ältere Erwachsene – querbeet geben meine Schüler die verschiedensten Songs zum Besten, mal mit Klavierbegleitung, mal mit kleiner Band oder akustischer Gitarre. Wie immer im Freizeitzentrum Efzet. Natürlich ist jede(r) Zuhörer(in) herzlich willkommen!

  • Samstag14. Nov..19:00
    FACHBEREICHSKONZERT "STIMME"
    SOLOSÄNGER-ABEND DES FACHBEREICHS STIMME

    Bei diesem Konzert der Musikschule Bad Vilbel und Karben, Brunnenstr. 2, können alle erwachsenen Gesangsschüler zwischen 18 und 75 mitmachen und ihre Solos darbieten. 

  • Freitag27. Nov..19:00
    "LIVE" SCHÜLERKONZERT DER MUSIKSCHULE BAD VILBEL
    "LIVE", laut & lebendig: Schülerkonzert der Musikschule Bad Vilbel

    Das kann richtig laut werden: Unser Schülerkonzert „LIVE“ von der Musikschule Bad Vilbel und Karben findet um 19 Uhr im Jukuz Karben, Brunnenstraße 2 statt. Überweigend Jugendliche und junge Erwachsene covern gute Songs von Rock und Pop Bands auf beachtlichem Level.